FAQ

FAQ´s

Sie wollen Antworten? Hier sind sie!

Wir haben gute Antworten

Fragen Sie einfach

Die wichtigsten Informationen sind Ihr bisheriger Werdegang und die Stellenanzeige (falls vorhanden): In der Regel reichen die wichtigsten Arbeitszeugnisse und Ihr aktueller Lebenslauf aus. Wenn Sie keinen Lebenslauf haben, ist das auch kein Problem. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen und stellen Ihnen ein paar Fragen, die wir für die Vorbereitung der Unterlagen benötigen. Ganz einfach

Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 5 Arbeitstage (Mo-Fr) ab der Bestätigung Ihrer Bestellung (bzw. nach Zahlungseingang bei Vorkasse). In dringenden Fällen ist auch eine schnellere Bearbeitung innerhalb von 24 bis 48 Stunden möglich. Hierfür wird ein im Einzelfall zu ermittelnder Expresszuschlag erhoben, den Sie in der Bestellung auswählen können.

Ihre Bewerbung können Sie bedenkenlos schreiben lassen, solange ihr Inhalt wahr ist. Unser Bewerbungsservice wird keine Fakten verdrehen oder Unwahrheiten in eine Bewerbung einfügen. Wir arbeiten nur mit den Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um sicherzustellen, dass Ihre Bewerbung Sie angemessen repräsentiert.

ATS hat es schwer, Lebensläufe mit Grafiken und Fotos zu lesen, was es für Recruiter praktisch unmöglich macht, Sie zu finden. Wir bieten einen sauberen, modern aussehenden Lebenslauf und ein Anschreiben, das für deutsche HR optimiert ist. Gefüllt mit Schlüsselwörtern, die ein ATS finden wird und Sie ohne Grafiken hervorstechen lässt. Ein Bewerbungsbild ist natürlich möglich.

Der Bewerbungsservice ist ganz einfach. Sie erhalten Ihre komplette Bewerbung in 4 Schritten. Wählen Sie das passende Paket für Ihren Wunsch. Dann reichen sie ihre Daten im Online-Shop ein und bezahlen den Service. Spätestens innerhalb von 4 Werktagen senden wir Ihnen die kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Da wir mit sensiblen Daten arbeiten, nehmen wir das Thema Datenschutz sehr ernst. Der Austausch von Dateien und Informationen findet über unseren eigenen SSL-verschlüsselten Server statt. Alles, was Sie uns zur Verfügung stellen, wird ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung verwendet und entsprechend der DSGVO behandelt.

Wir kümmern uns um alles von A-Z. Das heißt, wir bereiten Ihre Unterlagen vor und geben Ihnen Tipps, worauf Sie achten müssen. Auf Wunsch können wir Ihre Bewerbung auch auf hochwertigem Papier ausdrucken und von Deutschland aus versenden. Sprechen Sie uns einfach an.

Außerdem erhalten Sie ein E-Book mit den wichtigsten Tipps für ein Vorstellungsgespräch.

Unsere Preise beginnen bei 13,00 EUR. Die Preise variieren je nach benötigtem Support und Service. Unsere Kundenzufriedenheit von über 98% bestätigt, dass sich diese Investition in eine bessere berufliche Zukunft lohnt. Mit Ihrem ersten Gehalt wird es sich wieder auszahlen.

Wir wollen unsere Kunden glücklich machen

Also, seien wir doch gemeinsam glücklich

Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping
Datenschutz
Andreas Schütz, Inhaber: Andreas Schütz (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Andreas Schütz, Inhaber: Andreas Schütz (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.