Service

Unser Service

Sie sagen uns was sie brauchen! Wir kümmern Uns darum!

Der Erfolgsplan - Schritt für Schritt zum Erfolg

Die digitale Bewerbungsagentur

Wir nehmen uns Zeit, um für Sie individuelle und moderne Unterlagen zu erstellen. Dazu gehören für uns Recherchearbeiten und ein intensiver Austausch über Ihre Wunschposition. So schaffen wir es, individuelle und kreative Dokumente für Sie zu erstellen. 

Bewerbungs- anschreiben

Individuelles Anschreiben, entweder genau für eine Stelle oder für eine Branche.

Lebenslauf / CV

Moderner Lebenslauf, der Ihre Fähigkeiten mit den Anforderungen des angestrebten Beruf verbindet.​

Vollständige Bewerbung

Wir erstellen für Sie ein Bewerbungsschreiben und einen Lebenslauf. Modern und entsprechend den deutschen Standards.

Arbeitszeugnis

Ihr persönliches und qualifiziertes Arbeitszeugnis. Fertig zum Unterschreiben und in perfekter "Zeugnissprache".

Wohnungsbewerbung

Eine kurze Beschreibung Ihrer beruflichen und familiären Situation, damit sie ihre Traumwohnung bekommen.​

Textbearbeitung

Wir lektorieren und/oder übersetzen Ihre Dokumente, um Fehler zu erkennen und einen sauberen und polierten Text zu erstellen

Social Job Profile​

Wir erstellen oder verbessern Ihr Linkedin- / XING-Profil und verwandeln es in einen Lead-Magneten​

Resume Homepage​

Verbessern Sie Ihre Karrierechancen mit einer professionellen Lebenslauf-Website und zeigen Sie den Lebenslauf den richtigen Personalern.​

Bewerbungs- Vorlagen

Moderne deutsche Vorlagen für Ihre Bewerbungsunterlagen als Word-, OpenOffice- und PDF-Dateien.

Aufstieg an die Spitze

Chancen erhöhen

Mit unserer Erfahrung können wir für den richtigen ersten Eindruck sorgen. Gemeinsam erstellen wir dafür die perfekten Unterlagen. Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung als Personal- und Design Researcher. Sie sparen sich Zeit und Nerven.

verlassen Sie sich auf uns

Zeit sparen

In der Regel investieren Kandidaten viel Zeit in die Erstellung ihrer eigenen Bewerbungsunterlagen. Neben der Erstellung oder der Suche nach professionell aussehenden Bewerbungsdesigns nimmt auch die Formatierung der Dateien viel Zeit in Anspruch. Wenn es dann noch um die Formulierung des Bewerbungsschreibens geht, vergeht Stunde um Stunde. Sie kennen das 😉 ? Oft kommt es zu Fehlern, weil man zu lange an den Unterlagen gearbeitet hat. Oder auch, weil man den professionellen und neutralen Blick nicht mehr einnehmen kann.

Einfach und

Leicht!

Wir haben die Abläufe unseres Services für Sie so unkompliziert wie möglich gestaltet. Sie können alles online buchen und uns jederzeit kontaktieren.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Fragen Sie uns einfach

Die wichtigsten Informationen sind Ihr bisheriger Werdegang und die Stellenanzeige (falls vorhanden): In der Regel reichen die wichtigsten Arbeitszeugnisse und Ihr aktueller Lebenslauf aus. Wenn Sie keinen Lebenslauf haben, ist das auch kein Problem. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen und stellen Ihnen ein paar Fragen, die wir für die Vorbereitung der Unterlagen benötigen. Ganz einfach

Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 4 Arbeitstage (Mo-Fr) ab der Bestätigung Ihrer Bestellung (bzw. nach Zahlungseingang bei Vorkasse). In dringenden Fällen ist auch eine schnellere Bearbeitung innerhalb von 24 bis 48 Stunden möglich. Hierfür wird ein im Einzelfall zu ermittelnder Expresszuschlag erhoben, den Sie in der Bestellung auswählen können.

Ihre Bewerbung können Sie bedenkenlos schreiben lassen, solange ihr Inhalt wahr ist. Unser Bewerbungsservice wird keine Fakten verdrehen oder Unwahrheiten in eine Bewerbung einfügen. Wir arbeiten nur mit den Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um sicherzustellen, dass Ihre Bewerbung Sie angemessen repräsentiert.

ATS hat es schwer, Lebensläufe mit Grafiken und Fotos zu lesen, was es für Recruiter praktisch unmöglich macht, Sie zu finden. Wir bieten einen sauberen, modern aussehenden Lebenslauf und ein Anschreiben, das für deutsche HR optimiert ist. Gefüllt mit Schlüsselwörtern, die ein ATS finden wird und Sie ohne Grafiken hervorstechen lässt. Ein Bewerbungsbild ist natürlich möglich.

Der Bewerbungsservice ist ganz einfach. Sie erhalten Ihre komplette Bewerbung in 4 Schritten. Wählen Sie das passende Paket für Ihren Wunsch. Dann reichen sie ihre Daten im Online-Shop ein und bezahlen den Service. Spätestens innerhalb von 4 Werktagen senden wir Ihnen die kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Da wir mit sensiblen Daten arbeiten, nehmen wir das Thema Datenschutz sehr ernst. Der Austausch von Dateien und Informationen findet über unseren eigenen SSL-verschlüsselten Server statt. Alles, was Sie uns zur Verfügung stellen, wird ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung verwendet und entsprechend der DSGVO behandelt.

Wir kümmern uns um alles von A-Z. Das heißt, wir bereiten Ihre Unterlagen vor und geben Ihnen Tipps, worauf Sie achten müssen. Auf Wunsch können wir Ihre Bewerbung auch auf hochwertigem Papier ausdrucken und von Deutschland aus versenden. Sprechen Sie uns einfach an.

Außerdem erhalten Sie ein E-Book mit den wichtigsten Tipps für ein Vorstellungsgespräch.

Unsere Preise beginnen bei 13,00 EUR. Die Preise variieren je nach benötigtem Support und Service. Unsere Kundenzufriedenheit von über 98% bestätigt, dass sich diese Investition in eine bessere berufliche Zukunft lohnt. Mit Ihrem ersten Gehalt wird es sich wieder auszahlen.

Wir bemühen uns, unsere Kunden glücklich zu machen

Also, seien wir gemeinsam glücklich

Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping
Datenschutz
Andreas Schütz, Inhaber: Andreas Schütz (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Andreas Schütz, Inhaber: Andreas Schütz (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.